KÖRPER IN BESTFORM Mallorca 2017 5 Tage, die Sie verändern werden
KÖRPER IN BESTFORM   Mallorca 2017        5 Tage, die Sie verändern werden 

Was ist ein Lipödem - was,wenn schon Berührung weh tut

Lipödem oder Übergewicht - nur eine Untersuchung kann es ganau bestimmen - ein Lipödem könnte bei ALLEN 3 Frauen vorhanden sein - nur in unterschiedlichen Stadien.
Typisches erscheinungsbild bei einem Lipödem

Faszientherapie und Muskeltraining

Reines Übergewicht oder doch ein LIPÖDEM?
– viele Frauen sind betroffen, doch sie wissen es nicht!

 

„ Ich habe Reiterhosen, dicke Oberschenkel und dicke Knie!“ sagt eine leicht übergewichtige Patientin mit 48 Jahren zu mir. “ Ich habe schon so viele Diäten gemacht, doch ich nehme nie am Po, den Oberschenkeln und den Knien ab! Seit der Geburt meiner Kinder hat es sich verschlimmert, doch begonnen hat es während der Pubertät.“

 

Des Weiteren neigt sie zu blauen Flecken verbunden mit Schmerzen und Druckempfindlichkeit. Wassereinlagerungen an Köcheln und Knien sind auch sichtbar. Es handelt sich um eine fortschreitende Erkrankung, die spezielle Therapie benötigt.

 

Ein „Lipödem!“ Eine krankhafte Veränderung der Fettzellen, die nur durch die Faszien von Muskel getrennt sind. Lockert sich dieses Fasziengewebe und nimmt die Durchblutung der Muskulatur zu, desto besser wird das darüber liegende Fett abgebaut.

 

Gerne berate ich Sie bei einer multimodalen Therapie: z.B.:Faszientherapie, Muskeltraining, Ernährungsumstellung, Personal Training,Lymphdrainage, Gewichtsreduktion, Bewegung, etc.

Zögern Sie nicht und rufen sie mich:

0034 - 687235562

0049 - 1797707839

Bei mir sind Sie in den richtigen Händen !

Antje Wilhelm - die Expertin

Physiotherapie, Power Plate Training, Prävention , Personal Training , Seminar " Körper in Bestform"; Gewichtsreduktion, FIRMEN- FITNESS, Rehabilitation, Schmerztherapie, Wellnessmassgen, Lymphdrainage, Seminare

- bei mir finden Sie mit Sicherheit das Passende für sich!

 

Informieren Sie sich direkt bei mir über Zeiten, Seminare und Schulungen.

Termin mit mir

Therapie oder

Personal Training ?

 

Noch Fragen offen?

 

Rufen Sie mich einfach an:

Für Spanien: +

34 687235562

Für Deutschland:

+49 1797707839

 

Oder benutzen Sie das Kontaktformular.

 

Oktober  2017

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Physiocoach Mallorca; Power Plate,Körper in Bestform, Sevenoften, 2017, Physiotherapie, Seminar, Mallorca, Kur Mallorca, Therapie, Personal Training, Mallorca, Power Plate Training, Auszeit,Power Plate,Krankengymnastik, Lymphdrainage,Jacobsen, easybalance Mallorca, Physiotherapie,Personal Training,Faszien, Seminare, Fitline Mallorca, Krankengymnastik, Prävention, Wellness,MCKenzie, Dorn, Entspannung nach Jacobsen,Seminare, Nordic Walking,Therapie,Firmen Fitness, Coaching,